Wenn Sie Daten aus einem Zendesk-Ticket-Betreff oder -Text extrahieren und in einem separaten benutzerdefinierten Datumsfeld speichern möchten, können Sie dies mit helpdeskapi.com
Auch Daten, die auf folgende Weise gespeichert werden, können extrahiert werden, um ein benutzerdefiniertes Ticketfeld oder ein bereits vorhandenes Datumsfeld in Zendesk zu aktualisieren (z. B. das Fälligkeitsdatum).
Eine Zendesk-Automatisierung könnte dann eine Eskalation von Tickets vor einem vom Kunden im Tickettext angegebenen Datum auslösen.
Text-Beispiel | Datum extrahiert |
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Ich brauche meine Bestellung bis Ende Oktober | 20xx/10/31 |
Wird mein Paket bis zum 4. November 2019 ankommen? | 2019/11/04 |
Nächste Woche | nächsten Montag, abhängig vom tatsächlichen Datum |
Anfang des nächsten Monats | 1. des nächsten Monats |
... | ... |
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