Wir migrieren Tickets von Ihrem alten Ticketing-System (Cloud und onPremise) zu Zendesk.
Datenquelle für die Migration
Um Sie unterstützen zu können, benötigen wir folgende Informationen
- Quellsystem
- Ist die Quelle API-fähig? Wenn ja, benötigen wir eine Art API-Dokumentation
- Datenbankzugriff - Wir können auch Daten migrieren, wenn wir Zugriff auf die Datenbank Ihres On-Premise-Ticketing-Systems erhalten (MS Sql, MySQL, Oracle, Postgres, DB2 ..)
- Verwendung von Exporten wie XLS, CSV etc. zur Migration von Daten nach Zendesk
Ablauf der Migration
- Festlegung der technischen Vorgehensweise bei der Migration passend zum Quellsystem
- Definition der zu importierenden Tickets und der zu importierenden Felder in Zendesk
- Importieren von Antragstellern, die für die korrekte Verknüpfung der Tickets benötigt werden
- Zuerst in die Sandbox importieren
- Überprüfung
- Migration in die Live-Umgebung
Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit wir Ihnen eine Schätzung für Ihren Zweck geben können.
(wurde automatisch übersetzt)
Kommentare
0 Kommentare
Zu diesem Beitrag können keine Kommentare hinterlassen werden.