Wir haben individuelle Microsoft Dynamics CRM-Integrationen mit Zendesk entwickelt.
Einige Funktionen
- Automatische Identifizierung des Anfragenden - automatische Suche nach Telefonnummer oder E-Mail-Adresse in Ihrer Dynamics CRM Instanz. Wenn nur ein Kontakt in Ihrem CRM gefunden wird, wird der Datensatz automatisch verknüpft. Andernfalls wird ein Suchformular angezeigt, in dem Sie zusätzliche Details wie z.B. Kundennummer, Postleitzahl, Ort etc. angeben können.
- Speichern der Kundennummer in Zendesk
- Anzeige von weiteren Details zum Kunden direkt in Zendesk, einschließlich Vertriebsdetails wie Verkaufschancen, Angebote usw.
- Deeplink zum direkten Öffnen des ausgewählten Datensatzes aus Zendesk heraus
- Synchronisierung von Daten mit Zendesk (Ausfüllen von Benutzerfeldern)
(wurde automatisch übersetzt)
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.