Neben vielen gängigen Kanälen wie Email, Telefon, Social Media und weitere, werden in einer Vielzahl von Unternehmen auch noch viele FAXe und WhiteMail/Scans/Brief verarbeitet.
In der Regel werden solche Dokumente als Email inklusive PDF-Anhang durch die Scanner/Drucker bereitgestellt. In Zendesk landen nun Emails mit dem eigentlichen Inhalt der Anfrage als Anhang.
Funktionen
Hierzu haben wir eine Zendesk PDF-Verarbeitung geschaffen, welche folgende Funktionalitäten bietet:
- Erkennung/Unterscheidung zwischen Maschinen-lesbaren und Bild-PDFs
- Erkennen von handschriftlichem Text
- Erkennung der Papier-Orientierung (z.B. Papier auf dem Kopf)
- Automatische Verarbeitung der Anhänge
- Speichern des Texts aus dem Scan/Fax innerhalb des Tickets als "interner Kommentar"
Vorteile/Benefits
- Möglichkeit Trigger zu schaffen, welche auf Stichwörtern in Anhängen basiert (z.B. Reklamation). Manuelles öffnen von PDF-Anhängen nicht mehr notwendig
- Durchsuchen von Inhalten in Anhängen (z.B. Kundennummern, Auftragsnummern etc.)
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