Sie nutzen die SAP Commerce Cloud als Shopsystem und planen den Einsatz von Zendesk für die effiziente Bearbeitung von Kundenanfragen (bzw. nutzen Zendesk bereits)?
Ein direkter Zugriff auf Kundendaten in Zendesk aus der SAP Commerce Cloud steigert die Effizienz der Agenten, da wichtige Informationen direkt innerhalb von Zendesk eingesehen werden können.
Funktionen
- Kundenidentifizierung und Suche
- automatische Suche nach Kundendaten je nach Eingangskanal (anhand der Email-Adresse oder Telefonnummer)
- Verlinken des SAP Commerce Cloud Kunden mit dem Nutzerprofil (Anfragender) auf Zendesk Seite
- Darstellung weiterer Kundendetails und KPIs aus SAP Commerce Cloud (z.B. Adress- und Kontaktinformationen, durchschnittliche Warenkorbhöhe, Umsatz ...)
- Öffnen des Kunden direkt in SAP Commerce Cloud
- Auflistung der Bestellungen/Aufträge des Kunden
Wenn Sie Fragen zur Integration zwischen der SAP Commerce Cloud und Zendesk haben, kontaktieren Sie uns gerne.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.