Die Side Tickets App kann für verschiedene Anwendungsfälle verwendet werden, an denen mehrere parallele Kommunikationsströme oder Abteilungen beteiligt sind. Durch die Side Tickets App kann jeder Agent Nebenkonversationen erstellen, die automatisch mit der ursprünglichen Anfrage verknüpft sind.
Auf diese Weise ist es möglich, auch sehr komplexe Tickets und Unterhaltungen zwischen voneinander unabhängigen Akteuren parallel zu führen und in einem übersichtlichen und einfach zu handhabenden Ticket-Thread zu organisieren. Letztendlich beschleunigt das die interne und externe Kommunikation und die Antwortzeiten für den Kunden werden verkürzt, was schließlich zu einer höheren Kundenzufriedenheit führt.
Zu den Funktionen unserer Side Tickets App gehören unter anderem:
- Erstellen und Verknüpfen von Nebentickets mit der ursprünglichen (Haupt-)Anfrage
- Erstellen von Ticketvorlagen mit individuellen Datenfeldern
- Automatisches Übertragen von bestimmten Daten des Haupt-Tickets in Nebentickets
- Verschieben oder Ziehen von Kommentaren und Anhängen zwischen Tickets
- Auswahl zwischen öffentlichen oder privaten Kommentaren
- Zeitleiste aller Ereignisse, an denen Original- und Nebentickets beteiligt waren
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu dieser App haben, wenden Sie sich bitte an app-support@leafworks.de oder über unser Kontaktformular an uns.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.