Der Sunshine Data Editor bietet Ihnen eine Benutzeroberfläche zur Verwaltung Ihrer benutzerdefinierten Objekte und ermöglicht Ihnen die Bearbeitung von Sunshine Daten direkt in Zendesk. Mit einer sauberen Benutzeroberfläche für einfache Aktualisierungen und das Hinzufügen neuer Objekte können Sie viel Zeit sparen.
Für das Importieren Ihrer Sunshine Daten gehen Sie wie folgt vor:
- Erstellen Sie unter Admin Center -> Objekte ein neues Objekt und hinterlegen Sie dort alle notwendigen Eigenschaften (=engl. Properties) samt entsprechender Datentypen (=engl. Types).
- Gehen Sie zurück in Ihre Support Ansicht und klicken Sie in der Sidebar auf das Sunshine Data Editor Icon und wählen Sie dort Ihr vorherig angelegtes Objekt.
- Erstellen Sie in Ihrem Objekt manuell einen Datensatz und exportieren Sie diesen, um eine CSV Vorlage mit den entsprechenden Kopfzeilen zu generieren.
- Öffnen Sie die heruntergeladene CSV Datei und fügen Sie Ihre Daten im vorgegebenen Format in die Datei ein.
- Importieren Sie die erstellte CSV Datei über die Sunshine App.
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu dieser App haben, wenden Sie sich bitte an app-support@leafworks.de oder über unser Kontaktformular an uns.
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