Eine Fehlermeldung, beim Versuch Daten zu importieren, kann mehrere Gründe haben.
Gehen Sie folgende Liste Schritt für Schritt durch, um die Fehlermeldung zu beseitigen:
- Stellen Sie sicher, dass die zu übertragenden Daten in einer CSV Datei gespeichert sind
- Legen Sie im Zendesk Admin Center alle erforderlichen Eigenschaften mit den richtigen Datentypen fest (z. B. Datum = Integer, Name = String usw.)
- Stellen Sie sicher, dass alle Eigenschaften und Datentypen mit den Eigenschaften und Datentypen in Ihrer CSV-Datei übereinstimmen.
- Wenn ein Agent Ihres Zendesk-Bereichs versucht, Daten zu importieren, vergewissern Sie sich, dass er über alle erforderlichen Berechtigungen verfügt.
- Wenn die Fehlermeldung weiterhin besteht, versuchen Sie, die Tabelle in Teilen und nicht als Ganzes zu importieren. Es kann sein, dass die Datei / Tabelle zu groß ist. Ersetzen Sie zudem Umlaute und Makrons (á=a, ä=ae, ß=ss usw.)
Hier finden Sie eine Google Sheet-Tabelle, die Sie als Test zum Importieren nutzen dürfen. Laden Sie einfach die Tabelle als CSV-Datei herunter. Sie können die Tabelle auch nach Ihren Wünschen verändern, um so den Import Ihrer Daten auf diesem Wege zu ermöglichen (denken Sie allerdings daran, ein Objekt in Zendesk mit den entsprechenden Eigenschaften zu erstellen, wie oben gezeigt).
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu dieser App haben, wenden Sie sich bitte an app-support@leafworks.de oder über unser Kontaktformular an uns.
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