Ziel
Sie möchten direkt in Zendesk nach dem Inhalt von Anhängen suchen. Die Standard Suchfunktion von Zendesk ist nicht in der Lage, in Anhängen zu suchen.
Lösung
- Es gibt eine Zendesk App (OCR Converter von Knots), mit der Sie den Inhalt von Anhängen wie PDFs, JPGs, PNGs in Text als interne Notiz umwandeln können.
- Sobald der Inhalt in einem internen Kommentar innerhalb des Tickets verfügbar ist, zeigt die standardmäßige Zendesk-Suche sofort Ergebnisse an - an der Suchfunktionalität muss hier nichts geändert werden.
Anwendungsfälle
- Ein Kunde sendet eine PDF-Datei, die eine bestimmte geschäftsbezogene Nummer/ID enthält (Bestellnummer, Kundennummer, Seriennummer, Artikelnummer...)
- Sie möchten alle Tickets suchen, die diese ID enthalten
- Tipp: Mit der Knots Parsing App können alle diese IDs auch direkt in separaten Ticketfeldern gespeichert werden
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.