Was macht die App?
- Bietet Ihnen eine Schnittstelle zur Verwaltung benutzerdefinierter Objekte
- Ermöglicht die Bearbeitung von Sunshine-Daten direkt in Zendesk
- Ermöglicht es Ihnen, Daten zu bearbeiten, zu löschen und individuelle Objekte zu erstellen
- Massenimport und -export von Daten in CSV-Dateien (PRO-Version)
- Daten massenweise löschen (PRO-Version)
Wo wird die App verwendet?
- Sidebar (für Datenerstellung / Import / Export / Löschung)
- Admin Center (für die Einrichtung von Objekten und Eigenschaften)
Wie richte ich die App ein?
- App in Zendesk installieren
- Objekt und Eigenschaften im Admin Center erstellen
- In die App gehen und Daten erstellen oder importieren
Wenn Sie Fragen oder Anregungen zu dieser App haben, wenden Sie sich bitte an app-support@leafworks.de oder über unser Kontaktformular an uns.
Kommentare
0 Kommentare
Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu hinterlassen.